Team

Nils Knutz
Nils begann schon im Alter von 8 Jahren die selbstgebaute Quaterpipe zu rocken. Nach 10 Jahren Skateboarden hat er 2010 die Liebe zu längeren Brettern entdeckt. 2011 wurde Nils Deutscher Vize Meister im Dancen.
Sponsoren: Fibretec Skateboards


Peter 'Pahn' Markgraf
Peter fing 2002 mit dem Skateboard fahren an. Nach einer längeren Pause stieg er 2010 aufs Longboard um. Im August 2011 erfuhr er sich den Titel des Deutschen Longboard Dance Meisters.
Sponsoren: Bastl Boards; bleed organic clothing; Orangatang


Wolf "wm" Naumann
Wolf kam 2009 auf den Asphalt und ist erstmal schön hart aufgeschlagen, seitdem hat es ihn nicht mehr losgelassen. Als Gewinner vom Lassrollen Dance-Kontest auf der Formagana 2011 konnte er seinen ersten Erfolg verbuchen, aber das Beste für ihn ist es einfach über die Straßen zu fliegen.
Sponsoren: Bastl Boards; bleed organic clothing